Hier möchte ich die Chance ergreifen und mich bei einigen Personen bedanken, die zur Gestaltung dieser Website beigetragen haben.
Viel Hilfe bot mir der DeLorean-Experte Tamir Ardon aus den USA an. Tatkräftig unterstützt wurde ich außerdem von "Samantha Carter" (Susi), ohne die es diese Seite heute nicht in dieser "Pracht" geben würde, vielen Dank! Außerdem zu nennen sind die beiden DeLorean-Besitzer Elvis und Corrado. Und last but not least danke ich Björn Butterer, Neal Barclay, Chris Parnham, Stephen Graham, Alexander Roth sowie Andreas Winkler, die alle einen mehr oder weniger großen Beitrag zu dieser Seite leisteten.

Der größte Dank gilt aber Dir als Besucher, da die Arbeit an einer solchen Website ohne Besucher sicherlich hinsichtlich der Motivation wenig Spaß machen würde. Also schaut immer mal wieder rein!